0172 180 676 3 info@nina-empacher.de

Dein Traum war es schon immer selbstständige Brautstylistin zu werden oder deinen Kundinnen das perfekte , typgerechte Make-up zu kreieren?

Dann bist du bei mir genau richtig!

In meiner 1 zu 1 Schulung lernst du wie du deinen Kundinnen ein exklusives Braut-Make-up zauberst und dich von der Masse abhebst.

Neben theoretischem Fachwissen und der Praxis am Modell zeige ich dir wie du dir dein Braut-Make-up Artist Business aufbauen kannst. 

Bei meinen Schulungen ist es mir besonders wichtig, dass jede Teilnehmerin ihren ganz persönlichen Schminkstil entwickelt und wir genau schauen welche Stärken wir hervorheben können.

Jedes Braut-Make-up sollte individuell sein. Somit passe ich meine Bridal Master Schulung auch an jede Teilnehmerin an. Bei einem unverbindlichen Telefonat können Ziele und der aktuelle Wissensstand im Bereich Make-up besprochen werden.

Demnach ist diese Schulung für Anfänger und bereits Selbständige in der Beauty Branche geeignet.

 

6 + 9 =